Zum neuen Schuljahr startete die Grundschule Heusweiler Dilsburg mit vier ersten Klassen. Rechtzeitig zum Schulstart der neuen Kinder konnten wir auch eine neue Grundschullehrerin in Dilsburg begrüßen: Michelle Bast. Um ihr und ihren neuen Schüler*innen einen angenehmen Start zu ermöglichen, sponserte der Förderverein der Grundschule Heusweiler-Dilsburg neue Regale sowie Schubfächer für den neuen Klassenraum. Die Kinder können dort ihre Materialien verstauen. Wir wünschen der Klasse 1.4 viel Spaß und gutes Lernen damit! Wir würden uns sehr freuen, wenn sich aus dem Umfeld der neu eingeschulten Kinder neue Mitglieder für unseren Förderverein finden würden. Bei Interesse melden Sie sich gerne über Ihre Klassenlehrerin, das Sekretariat oder sprechen Sie uns persönlich an! Die Gesichter derer, die hinter dem Förderverein stecken, finden Sie auf der Homepage oder im Eingang der Schule auf der Fotowand. Herzlichen Dank im Voraus!

Ihr Förderverein Heusweiler- Dilsburg e.V