Unterstützung des Lions Club Heusweiler für die Grundschule Heusweiler

Der LIONS CLUB Heusweiler unterstützt die  Dependance Eiweiler seit Jahren durch die Übernahme von Klassenpatenschaften im Rahmen des Gesundheitsförderprogramms „KLASSE2000“. Nun haben die Heusweiler Lions ihr Engagement ausgeweitet und der Bücherei der Schule in Eiweiler eine Grundausstattung neuester Kinderliteratur im Wert von über 700 EURO zur Verfügung gestellt. Darüberhinaus wurde diese Aktion durch den Boedecker-Kreis und eine private Spenderin unterstützt.  Bei der Übergabe der Bücherkisten unter Corona-Bedingungen bedankten sich bei Oswald Balzert, dem Vertreter des LIONS CLUB Heusweiler, die Schulleiterin Julia Neiser-Mohm, die Verantwortliche für die Bücherei Nadine Quinten sowie als Abordnung drei Schulkinder.