Förderverein der Grundschule Heusweiler-Dilsburg stellt sich neu auf

Bei der Vorstandssitzung des Fördervereins der Grundschule Heusweiler-Dilsburg im Musiksaal der Grundschule Heusweiler ist kürzlich turnusgemäß der Vorstand neu gewählt worden. Diesem gehören nun Aysel Yildirim-Maurer (1. Vorsitzende), Samira Scalise (2. Vorsitzende), Kerstin Sehn (Geschäftsführerin) und als Beisitzerin bzw. Beisitzer Julia Neiser-Mohm und Olaf Quirin an. Neben verschiedensten Themen und anstehenden Entscheidungen zur Förderung des schulischen Alltages ging es bei dem Treffen auch um die Frage einer möglichen Neuausrichtung des Vereins in der Zukunft.

Durch den stetigen Wechsel von Neueinschulungen und Ausschulungen auf die weiterführenden Schulen sucht der Förderverein auch weiterhin engagierte Mitglieder. Möchten Sie Mitglied werden? Dann besuchen Sie die Homepage der Grundschule Heusweiler (www.grundschule-heusweiler.de) oder sprechen Sie die Schulleitung bzw. die Lehrkräfte direkt an.

Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins (von links nach rechts):
Aysel Yildirim-Maurer (1. Vorsitzende),
Julia Neiser-Mohm (Beisitzerin), Kerstin Sehn (Geschäftsführerin), Olaf Quirin (Beisitzer), Samira Scalise (2. Vorsitzende).

Foto: Fotogenial/ Nadine Schwarz